Aktuell verfügt die Feuerwehr Krummwisch über drei Fahrzeuge.

Das älteste Fahrzeug, ein TLF 8/8, wurde vor 62 Jahren gebaut. Es verfügt über einen Tank mit 800 Litern Wasser, welches über eine Schnellangriffseinrichtung abgegeben werden kann.

Unser Löschgruppenfahrzeug LF 8 ist mit seinen 35 Jahren etwas in die Jahre gekommen und soll daher im Jahr 2020 durch ein LF 10 ersetzt werden. In dem Fahrzeug können neun Kameraden, die im Einsatzfall eine Löschgruppe bilden und die für Brandbekämpfung sowie einfache Technische Hilfeleistung notwendige Ausrüstung transportiert werden.

Mit seinen 24 Jahren ist das TLF 16/24 aktuell unser jüngstes Fahrzeug. Der Tank des Fahrzeuges fasst 2.400 Liter Wasser, welche es dank seiner Geländegängigkeit auch über unwegsames Gelände zum Einsatzort bringen kann. Das Fahrzeug wurde uns vom MZB Schleswig-Holstein zur Verfügung gestellt.